So bewerten uns unsere Kunden
Klaus S. aus Darmstadt
9:17 Uhr - 6 Mar 2024
Nach einem häuslichen Unfall, war unser Orientteppich mit Blut besudelt. Ich hatte zunächst mit einem alten Hausmittelchen versucht den Fleck zu entfernen: 2 Tabletten Aspirin in Wasser aufgelöst. Darauf hatte der Fleck überhaupt nicht reagiert. Ich habe der Chefin den Teppich gebracht, der Fleck entfernt. Mein Orientteppich ist nach der Reinigung wieder wie neu. Die Chefin hat dann den Teppich sogar wieder zu meinem geparkten PKW getragen. Noch mehr geht nicht. Das war alles perfekt.
Marlene G. aus Rödermark
12:49 Uhr - 16 Feb 2024
Teppiche wurden gewaschen, Franzen wurden entfernt und teils neu umstochen. Alles wurde in bester Spitzenqualität ausgeführt. Besonders herausragend ist die weit über das Übliche hinausgehende Beratung vor Annahme der Arbeiten durch Frau Gotzmann. Hol- und Bringservice ist ebenso möglich, was wir auch nutzten. Hier will ich die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Mitarbeiter unterstreichen. Sie brachten auch eine Fliesunterlage mit, die den Namen Anti-Rutschunterlage wirklich verdient.
Uwe K. aus Mühltal
13:35 Uhr - 13 Feb 2024
Haben unseren Teppich waschen und ketteln lassen. Hat alles super funktioniert. Auftrag wurde pünktlich und akkurat ausgeführt.

Wir haben uns sehr über das schöne Resultat gefreut. Gerne wieder
Heidi M. aus Weiterstadt
8:44 Uhr - 5 Feb 2024
Schon meine Mama und Oma waren bei Gotzmann´s, toll dass es noch so eine Traditionsbetrieb gibt. Ich war das 1. Mal mit meinen eigenen Teppichen da.
Nachdem ich fragte, wie das alles funktioniert machte Frau Gotzmann sogar eine Führung, faszinierend.
Jetzt liegen meine Teppiche wieder sauber an Ort und sStelle und das zu einem wirklich fairen Preis.
Danke. Ich komme wieder.
Dagmar R. aus Darmstadt
10:37 Uhr - 27 Sep 2023
Könnten schmutzige Teppiche es sich selbst aussuchen, sie würden mit Sicherheit die Firma Gotzmann wählen!
Außerordentlich freundlicher Service, alle Arbeitsschritte werden auf Wunsch ausführlich erklärt, auf mögliche Risiken (z.B. Ausfärben) wird hingewiesen. Es bleiben keine Fragen offen und nach der Reinigung sind die Teppiche wie neu. Termine werden eingehalten und die Kosten sind sehr kundenfreundlich.
Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma jederzeit weiterempfehlen
Karin S. aus Gernsheim
16:26 Uhr - 15 Sep 2023
Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Teppiche waschen lassen.
Der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einfach genauso grandios, wie das Ergebnis der gewaschenen Teppiche!
Kann nur jedem empfehlen, seine "Schätze" in die Hände dieser Wäscherei zu geben!
Martina T. aus Darmstadt
9:54 Uhr - 5 Sep 2023
Ein toller, freundlicher und zuverlässiger Service mit guter Beratung. Ich bin sehr zufrieden und weiß meine Teppiche dort in guten und erfahrenen Händen. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
Nicholas T. aus Gernsheim
13:38 Uhr - 31 Jul 2023
Wir haben die Firma Götzmann im Laufe der Jahre mehrmals beauftragt. Die Offenheit und Freundlichkeit wird immer geschätzt, sie erklären den Prozess und beantworten gerne Fragen.
Ich habe an ihrer Arbeit nie etwas auszusetzen gehabt, die zurückgegebenen Teppiche sind immer sauber und frisch.
Dies ist eine Firma, zu der ich auf jeden Fall empfehlen würde, Ihre Teppiche reinigen zu lassen
Hannelore W. aus Darmstadt
20:27 Uhr - 28 Jul 2023
Im Auftrag von Fr. H.W. (Tochter)
Ich bin Kunde seit dem ich denken kann bei der Firma Gotzmann.
Wir sind immer wieder begeistert gewesen, wie toll sie immer wieder nach der Wäsche aussahen. Nachdem mein Mann verstorben ist und ich jetzt in ein Seniorenheim umgezogen bin, hat mir Herr Gotzmann alle "gewaschen"
(Wasser und Seife)nicht reinigen hat er mir erklärt,
Meine hat er mir geliefert, die anderen an meine Tochter.
Ich/Wir waren und werden weiter bei Gotzmann bleiben

DANKE












Andreas W. aus Darmstadt
10:17 Uhr - 17 Jul 2023
Unser schon in die Jahre gekommener Teppich wurde perfekt gereinigt. Wir sind vollkommen zufrieden , auch was den Preis betrifft und die Zügigkeit der Reinigung .
Der nächste Teppich wartet schon auf seine Reinigung bei der Firma Götzmann !
Margot H. aus Darmstadt
0:56 Uhr - 8 Jul 2023
Ich bin schon seit 1985 Kunde bei Familie Gotzmann. Immer wieder bin ich total begeistert, was Sie mit meinem Berber Teppich machen, wenn er zurück kommt ist er immer fast wie neu fluffig und weich.
Ute C. aus Mühltal
14:48 Uhr - 1 Jun 2023
Leider eines der wenig geführten Familienunternehmen die es noch gibt. Zuverlässig, Abhol- und Lieferservice erfolgte pünktlich, Kundenorientiert, sehr, sehr freundlich, mein Berberteppich war bereits innerhalb weniger Jahre Abstand zum 2. Mal zur Reinigung und sieht wieder aus wie neu. Gerne auch wieder ein 3. Mal, sehr empfehlenswert.
Dorothea R. aus Mühltal
18:34 Uhr - 30 May 2023
Die Teppiche wurden sehr gut gereinigt, die Beratung war hervorragend und sehr zuvorkommend. Ich bin sher zufrieden mit der Fa. Gotzmann und werde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Jana O. aus Darmstadt
16:04 Uhr - 11 May 2023
Ich bin extrem zufrieden mit Gotzmann Teppichreinigung! Das Team war professionell, schnell und gründlich - mein Teppich sieht nun aus wie neu. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig - das Team hat mir in jedem Schritt des Reinigungsprozesses geholfen und sichergestellt, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich würde diese Firma jedem empfehlen, der einen erstklassigen Service sucht. Und dazu ist auch der Preis sehr gut! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Bernd P. aus Dieburg
15:45 Uhr - 9 May 2023
Super freundlicher Service. Top Arbeit und die Reinigungsqualitäten sind unübertroffen sehr gut.
Ich werde immer wieder dort meine Teppiche hinbringen, weil hier sind sie in den besten Händen.
Top macht weiter so .
Claudia B. aus Darmstadt
15:35 Uhr - 1 May 2023
Sehr freundliche, kompetente und preislich faire Bearbeitung.
Ich war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der Teppichreinigung. Zügige und zuverlässige Abwicklung.
Vielen Dank! Ich komme wieder.
Theresa A. aus Darmstadt
22:18 Uhr - 29 Mar 2023
Der telefonische und persönliche Kontakt war sehr angenehm und ich würde meinen Teppich wieder zur Reinigungsmilch abgeben - dieser ist super sauber und fluffig.

Sehr kompetent, sehr freundlich und das Verhältnis von Preis/Leistung ist perfekt :)
Stanley S. aus Darmstadt
23:42 Uhr - 27 Mar 2023
Wir haben einen vintage-Teppich zur Reinigung gegeben und sind sehr begeistert wie gut der Teppich zurück gekommen ist. Auch von der Materialstruktur ist er wieder "fluffig" wie am Anfang. Die Beratung war super und es wurde auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen. Wirkten sehr freundlich und sehr kompetent! Gerne wieder!
Jochen G. aus Seeheim
19:49 Uhr - 1 Dec 2022
TOP-Service mit TOP-Qualität
wir haben unseren großen Berber-Teppich reinigen lassen und er sieht aus wie neu!
Ein superfreundlicher Service - telefonisch wie auch vor Ort ... vielen herzlichen Dank!
Jederzeit gerne wieder !
LG aus Seeheim
Jochen Geise
Rainer Z. aus Reinheim
8:50 Uhr - 16 Oct 2022
Wir haben einen Gabbeh waschen lassen.
Kontakt: Unkomplizierter, freundlicher Kontakt am Telefon und auch vor Ort.
Beratung: Die Beratung ist absolut kompetent. Es wird gesagt, was ist. Die Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund, selbst wenn das zu geringerem Umsatz führt.
Preise: Jederzeit transparent und: Anständig!
Verbindlichkeit: Klare Absprachen, die dann auch gehalten werden.
Ergebnis: Top.
Fazit: Bodenständiger Fachbetrieb, der sein Handwerk versteht.

Einfach empfehlenswert.


Kristina G. aus Rödermark
16:14 Uhr - 13 Sep 2022
Wir haben zum ersten Mal die Firma Gotzmann-Teppiche genutzt für unseren Teppich zu reinigen. Sehr nette telefonische Information, auch Abholund und das wieder Bringen des Teppiches sehr freundlich und nett und sehr kompetent. Vielen Dank und wir machens wieder. Danke!
Rosemarie C. aus Weiterstadt
11:25 Uhr - 30 Aug 2022
Sehr freundliche,kompetente Beratung bereits am Telefon. Schneller Termin und schnelle "Bearbeitung" meines Teppichs, der durch Schädlinge und eine vorherige Teppichreinigung durch eine andere Firma arg ramponiert war. Die Firma Götzmann hat hervorragend gearbeitet, mein Teppich sieht wieder super aus und ich bin ebenfalls super zufrieden . Großes Dankeschön für Ihre Arbeit!!!
F W. aus Darmstadt
15:44 Uhr - 29 Aug 2022
Wir hatten einen kleineren Unfall mit unserem 8 Monate alten Kind. (Nicht alles wurde von der Windel aufgefangen um es vorsichtig auszudrücken)

Nun wurde von der Fa. Gotzmann alles perfekt entfernt und der Teppich ist wieder sauber und geruchsneutral. Besser geht's nicht!

Die Beratung ist sehr professionell, der Umgang ist angenehmen freundlich und familiär.

Gerne immer wieder! :-)
Julia G. aus Darmstadt
23:25 Uhr - 22 Aug 2022
Super nette Beratung und total unkompliziert im Ablauf. Hingefahren - abgegeben - wieder abgeholt.
Der Teppich lag 8 Jahre im Wohnzimmer und sah wirklich furchtbar aus. Nach der Reinigung fühlt er sich noch schöner an als direkt nach dem Kauf. Super Sache! Gerne wieder.
Tanja H. aus Darmstadt
15:46 Uhr - 26 Jul 2022
Wir haben in den letzten Jahren bereits öfter unsere Teppiche hier reinigen lassen und waren stets sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent, ich kann die Reinigung guten Gewissens weiterempfehlen.
Elke W. aus Darmstadt
15:02 Uhr - 19 Jul 2022
Rundum super!
Vielen Dsnk!!!
Elke K. aus Bickenbach
19:54 Uhr - 27 Jun 2022
Sehr guter Service, prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Kerstin U. aus Dieburg
14:28 Uhr - 27 Jun 2022
Gute Beratung, top Service und seit Jahren immer wieder alles wie neu.
Bei unserem tierischen Haushalt - eine Herausforderung.
Wir sind langjährige, treue Kunden :)
Micha V. aus Messel
8:22 Uhr - 23 Jun 2022
Wir haben den Service der Firma Gotzmann zum ersten Mal genutzt und sind sowohl vom Service als auch den Reinigungsergebnissen sehr begeistert! Abholung und Lieferung (4 Teppiche) waren sehr problemlos und verlässlich (auch in den ersten Stock) nach sehr freundlichen telefonischen Ankündigungen. Rückfragen wurden ausführlich und erläuternd beantwortet. Der Umgang ist sehr freundlich und fast "familiär", schafft sofort Vertrauen.
Also: immer wieder gerne!
Ulla V. aus Mühltal
18:20 Uhr - 13 Jun 2022
Wir bringen unsere Teppiche seit vielen Jahren zur Firma Gotzmann und sind sehr zufrieden. Mit 3 Hunden macht das regelmäßig Sinn.;0) Selbst bringen oder Liefern klappt alles Prima.
Alles funktioniert Top Nachhaltiger geht's nicht. Grüße U. V.
Jutta S. aus Darmstadt
16:40 Uhr - 27 May 2022
Sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Service von Familie Gotzmann und ihrem Team. Ich wurde ausführlich über die Polster- und Teppichwäsche informiert und gemessen an dem Aufwand der dafür notwendig ist und dem tollen Ergebnis sind die Preise absolut günstig. Unsere Polster sind frisch und die Teppiche wie neu. Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Familienunternehmens weiß man seine Teppiche und Polster in guten Händen. Gotzmann Teppiche ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Mia F. aus Darmstadt
9:10 Uhr - 18 May 2022
Inzwischen der 3 Teppich (1x Spielteppich und 2x Wohnzimmer) der zur Reinigung dort war. Tadellos, sauber, super Service, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen
Petra F. aus DA
9:06 Uhr - 18 May 2022
Nach meinem Anruf, wann ich den Teppich vorbei bringen könnte, blieb die Chefin gerne länger, dass ich am selben Tag den Teppich noch bringen konnte. Super freundlich und die Preise sind mehr als fair. Und alle Flecken sind raus! Perfekt - so soll es sein.
Dorothee W. aus Darmstadt
20:04 Uhr - 5 Apr 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen, kompetenten und
äußerst zuverlässigen Service der Fa. Gotzmann.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Hier stimmt einfach alles. Ich empfehle die Firma Gotzmann jederzeit weiter.
Friederike N. aus Darmstadt
22:57 Uhr - 4 Apr 2022
Firma Gotzmann hat bei meinen Eltern die Polstermöbel gereinigt. Das Ergebnis ist super! Die Polster sehen aus wie neu und fühlen sich auch genauso an. Zudem war die Beratung und der Kontakt per Telefon und Mail außerordentlich freundlich und hilfreich und der Service vor Ort war hervorragend. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Vielen Dank an die lieben Menschen von Gotzmann Teppiche.
Sabrina P. aus Darmstadt
22:54 Uhr - 10 Mar 2022
Die Firma Gotzmann hat für uns einen Langflorteppich gewaschen und wir sind von Ergebnis, Service, Kundenfreundlichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis und Transparenz vollauf begeistert. Wir werden die Firma Gotzmann gern wieder beauftragen und können sie wärmstens weiterempfehlen!
Andrea B. aus Darmstadt
17:47 Uhr - 6 Mar 2022
Als Hausverwaltung sind wir der Firma Gotzmann schon mehr als 3 Jahrzehnte treu.
Hier ist der Kunde noch König
Jörg S. aus Mörfelden-Walldorf
13:35 Uhr - 1 Mar 2022
Von Freunden empfohlen...
Nachdem wir erst einmal über den Untersch. zwischen einer Teppichwäscherei und einer Reinigung (chemisch) aufgeklärt werden mussten, waren wir schon sehr auf das Ergebnis unseres gewaschenen Teppichs gespannt.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Obwohl der Service deutlich günstiger als bei anderen angefragten Unternehmen ausfiel, kann sich das Ergebnis sehen lassen und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch wir werden Gotzmann gerne weiterempfehlen.
Nicole K. aus Darmstadt
10:47 Uhr - 1 Mar 2022
Sehr guter Service und Preis-Leistung ist top! Schon mehrfach Teppiche für uns gewaschen und auch die Ausbesserung von Orient-Teppichen erfolgt absolut zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen!!
Irmgard B. aus Darmstadt
12:25 Uhr - 14 Feb 2022
Ich bin seit Anfang der 90-iger Jahre Kundin.
Und IMMER war und bin ich sehr zufrieden.
Vergesst all die anderen.
Ursula M. aus Darmstadt
10:38 Uhr - 11 Feb 2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem freundlichen, kompetenten und
äußerst zuverlässigen Service der Fa. Gotzmann. Auch das Preis-
Leistungsverhältnis ist sehr fair. Hier stimmt einfach alles. Wir
würden Fa. Gotzmann jederzeit weiterempfehlen.
Manfred V. aus Darmstadt
14:53 Uhr - 10 Feb 2022
Freundliche, familiäre Atmosphäre beim Kontakt, schnell, zuverlässig und gute Beratung.
S A. aus Riedstadt
8:39 Uhr - 7 Feb 2022
Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunde- warum?

wegen dem tollen Service und dem super netten Team,
weiter so :-))


liebe Grüße
Katharina K. aus Roßdorf
14:35 Uhr - 24 Jan 2022
Super saubere Teppiche, sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne und empfehlenswert!
Martin R. aus Saarbrücken
21:59 Uhr - 11 Jan 2022
Herr und Frau Gotzmann,
sind zwei unglaublich nette und zuvorkommende Menschen. Der Kontakt hat reibungslos und sehr schnell funktioniert. Wir waren mit Ihrem tollen Service rund um zu Frieden und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon auf Geschäfte in der Zukunft.
Jutta M. aus Darmstadt
8:10 Uhr - 22 Dec 2021
Wie immer seit vielen Jahren: schnell, verlässlich, korrekt***
Ich freu mich über die frischen Teppiche zu Weihnachten und wünsche ein frohes Fest.
Ilse D. aus DARMSTADT
12:51 Uhr - 13 Dec 2021
Guten Tag, ich möchte mich herzlich bedanken für die perfekte Reinigung, den freundlichen Service und die Freundluchkeit. Meine Mutter hat schon bei Ihnen reinigen lassen und nun bin ich auch schon seit Jahren Kunde. Ich komme gerne wieder und kann sie nur empfehlen. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund.
Brigitta C. aus Mühltal
22:31 Uhr - 17 Nov 2021
Zum wiederholten Male bin ich mit dem zuverlässigen Service, der freundlichen Beratung und kompetenten Reinigung meiner Teppiche in Ihrem Hause sehr zufrieden. Diesmal wurden sogar hartnäckige Flecken vollständig entfernt.
Ich kann Firma Gotzmann nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!
Ehepaar V. aus Darmstadt
20:27 Uhr - 15 Nov 2021
Seit vielen Jahren lassen wir unsere Teppiche bei der Firma Gotzmann waschen und sind immer sehr zufrieden. Wir sind froh, dass es diesen Service hier gibt und werden weiterhin Kunden der Firma Gotzmann bleiben.
Harald S. aus Darmstadt
13:09 Uhr - 10 Nov 2021
Ich habe mal wieder einen Teppich bei der Firma Gotzmann reinigen lassen. Sie arbeiten zuverlässig und sehr gut. Das Reinigungsergebnis könnte nicht besser sein. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Abholung auch außer der aktuell gültigen Öffnungszeiten nach Rücksprache möglich. Freundliches Personal. 100%ig zu empfehlen!
Jörg M. aus Mühltal
18:03 Uhr - 14 Oct 2021
Mein beige-farbener Teppich aus der Türkei war im Laufe der Jahre ein wenig schmuddelig und fleckig geworden. Nach der Reinigung durch die freundlichen Damen und Herren von Teppich Gotzmann sieht er wieder aus wie am Tag des Kaufs und ist wunderbar flauschig, so dass man ihn auch gerne als Unterlage für die Morgengymnastik nimmt.
Paul Bernd S. aus Darmstadt
9:49 Uhr - 7 Oct 2021
Wasserrohrbruch in der Heizung; schwerer Berberteppich 3x4m - jetzt vollgesogen mit Wasser - wird noch schwerer; Fa. Gotzmann ist sofort zur Stelle, um den Teppich abzuholen; kurz darauf liegt er gereinigt wieder an seinem Platz. Besser kann ein Kundendienst einfach nicht sein! Noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Erledigung.
Prof. Dr. Spahn, Darmstadt.
Eva M. aus Weiterstadt
21:31 Uhr - 30 Sep 2021
Habe Firma Gotzmann auf Empfehlung kontaktiert um Teppiche zu ketteln, was schnell und professionell erledigt wurde. Ein paar Tage später hatten wir an anderer Stelle im Geschäft ein Problem und innerhalb von einem Tag war die Lösung bereits umgesetzt. Das fanden wir super
Gwen D. aus D
1:16 Uhr - 25 Sep 2021
Besonders freundliche und zuvorkommende Beratung und exzellente Reinigung von wirklich sehr dreckigen Teppichen. Sie strahlen jetzt, fühlen sich toll an und jegliche schlechten Gerüche sind verflogen. Danke
Klaus Z. aus Weiterstadt
10:36 Uhr - 24 Sep 2021
Ich fühlte mich als Kunde sehr gut behandelt.
Der Teppich war sehr gut und Zeitnah gereinigt.
Als langjähriger Kunde kann ich diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen.
LG
Gidi H. aus Eberstadt
13:13 Uhr - 12 Sep 2021
Lasse meine Teppiche seit Jahren beim Team Gotzmann reinigen. Immer ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis.
Gaby K. aus Eberstadt
17:24 Uhr - 4 Sep 2021
Sehr hilfsbereites, freundliches Team! Erfahrungen ist groß zu schreiben!
Trotz enormem Termindruck haben sie meinen Auftrag kurzfristig angenommen und sehr gut gearbeitet. Ich kann die Firma Gotzmann absolut empfehlen.
Laura E. aus Darmstadt
14:47 Uhr - 2 Sep 2021
Super freundliches Team und tolles Ergebnis. Hier ist man gern Kunde.
Boris S. aus Darmstadt
18:44 Uhr - 17 Aug 2021
Sehr guter und schneller Service. Gute Information und Transparenz durch die Inhaber.
Christa B. aus Weiterstadt
15:56 Uhr - 29 Jul 2021
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Gotzmann und nach wie vor mit allem sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service stimmen. Ich kann Fa Gotzmann nur wärmstens empfehlen.
Waltraud B. aus Roßdorf
9:24 Uhr - 28 Jul 2021
Der Service, die Reinigung meiner Teppiche sowie die Termintreue haben mich begeistert. Ich kann die Firma Gotzmann jederzeit weiterempfehlen und werde das auch gerne machen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Helga S. aus Modautal
7:25 Uhr - 21 Jul 2021
Sehr gute Beratung - fachlich alles topp.
Super Rundumservice.
Faire Preise.
Termine werden eingehalten
Kann nur positives berichten und Empfehlung aussprechen.
Wolfgang J. aus Darmstadt
12:22 Uhr - 16 Jul 2021
Wir sind schon über viele Jahre sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. Gotzmann.
Immer wieder schön noch einen Familienbetrib in dieser Art als Kunde nutzen zu können.
Service, Leistung und Freundlichkeit sind immer wieder angenehm und zeigen das es in der heutigen Zeit auch noch so funktionieren.
Weiterhin sehr empfehlenswert!
Brigitte C. aus Griesheim
14:40 Uhr - 15 Jul 2021
Durch eine Unachtsamkeit wurde rote Grütze auf unserem Kaschmir-Teppich verschüttet. Ein großer und mehrere kleine Flecke waren die Folge. Wir hätten nie gedacht, dass diese zu entfernen wären.
Doch Fa. GOTZMANN hat das Kunststück fertiggebracht. Unser Teppich sieht aus wie neu.
Wir bedanken uns sehr bei dem freundlichen und kompetenten Team und empfehlen sie gerne weiter.
Harald K. aus Reinheim
21:19 Uhr - 14 Jul 2021
Bei dem Unwetter vorletzte Woche überflutete das Garagendachwasser unser Untergeschoss und setzte den dort liegenden Orientläufer 5cm unter Wasser und Schmutz. Der Teppich war nur noch ein Trauerspiel. Heute habe ich ihn aus der Reinigung abgeholt und er sieht wieder so gut aus wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank an die Firma Gotzmann!
Resi H. aus Griesheim
16:54 Uhr - 14 Jul 2021
Der Service der Fa. Gotzmann war freundlich, zuverlässig und schnell. Das Ergebnis der Teppichreinigung und -änderung sehr gut. Vielen Dank
Nadine H. aus Darmstadt
13:25 Uhr - 13 Jul 2021
Super freundlich, super Serviceorientiert und das Ergebnis der Teppichreinigung ist perfekt. Ich hatte Hunde Pipi auf einem Langflor-Teppich, und der Geruch sowie die Flecken sind einwandfrei entfernt worden - auch ohne Chemie :-)
Kadir S. aus Alsbach
10:23 Uhr - 7 Jul 2021
Man würde im Leben für wenige Menschen die Hand ins Feuer legen. Familie Gotzmann ist ein Familienbetrieb bei der ich das ohne bedenken machen würde.
Nicht nur mit fachlicher Kompetenz sondern mit Herz und Seele sind Frau und Herr Gotzmann bei der Sache.
Eine umfangreiche und große Auswahl an modernen und klassischen Teppichen stehen im Betreib zur Auswahl.
Wir möchten uns auch hier auf diesem Wege nochmal für Ihren Einsatz danken. Danke.
Eckehart W. aus Darmstadt
10:54 Uhr - 30 Jun 2021
Wir haben unseren 52 Jahre alten Linoleum Bodenbelag im Kellerflur durch die Fa. Gotzmann erneuern lassen. Herr Gotzmann hat uns super beraten, den alten Belag abgeschält und einen neuen verlegt. Auch an allen Türen wurden sauber neue Abschlussprofile verlegt und die Heizungskellertür schleift nun nicht mehr am Boden. Wir sind rundherum zufrieden und können die Firma bestens empfehlen.
Susanne C. aus Pfungstadt
16:03 Uhr - 28 Jun 2021
Super Service und sehr gute Beratung gute Preise.
Brigitte E. aus Seeheim-Jugenheim
11:34 Uhr - 21 Jun 2021
Liebe Firma Gotzmann,
ich habe einige hochwertige Perserteppiche aus dem Nachlass meiner Eltern für meine Kinder reinigen lassen. Alle Teppiche sind wieder so leuchtend in ihren schönen Farben geworden und fühlen sich wunderbar an. Ich hatte vor einiger Zeit schon eigene Teppiche bei Ihnen reinigen lassen mit sehr gutem Ergebnis. Ich bedanke mich wieder sehr für hervorragende Teppichwäsche und auch den sehr freundlichen hilfsbereiten Umgang mit Ihren Kunden.
Brigitte E.
Walter K. aus Bessunger Strasse / Griesheim
11:41 Uhr - 8 Jun 2021
Der Service ist hervorragend .
Ludwig P. aus Mörfelden-Walldorf
17:38 Uhr - 14 May 2021
Von Freunden die Firma Gotzmann empfohlen worden. Kleiner Flur zu machen, schnell und professionell erledigt.
Klaus T. aus Darmstadt
15:29 Uhr - 11 May 2021
Seit ich meinen Berber habe, ist er spätestens alle zwei Jahre bei Gotzmann zur Reinigung. Bin jedesmal vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu kommt der günstige Preis, der tolle Service und die freundlichen Leute. Bin rundum zufrieden.
Muhn Bauteile M. aus Weiterstadt
15:43 Uhr - 4 May 2021
Ich bin immer wieder begeistert von der Firma Gotzmann , deren Kunde ich schon seit vielen Jahren bin. Hier stimmt einfach alles, angefangen über Beratung, Abhol- und Bringservice,
Reinigung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Bei Fragen wird erklärt oder Lösungen für das Problem gefunden.
Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
Godehard L. aus Darmstadt
14:46 Uhr - 26 Apr 2021
Wir haben zwei Teppichläufer reinigen lassen. Sie sehen jetzt super aus. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden. Und wir sind sehr freundlich bedient worden. Wir kommen demnächst wieder mit einem anderen Teppich.
Ulrich L. aus Griesheim
15:51 Uhr - 24 Apr 2021
Absolute Empfehlung !!

Wir haben unsere Treppe machen lassen und sind von der Idee bis zur Fertigstellung absolut zufrieden.
Sehr kompetent, freundlich, hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis.
Leider haben wir nur eine Treppe im Haus.
Herzlichen Dank für die Ausführung bei diesem Projekt.
Freundliche Grüße aus Griesheim
U. Löhr
Lilli M. aus Pfungstadt
10:49 Uhr - 24 Apr 2021
Auf Empfehlung bin ich mit meinem fliegenden Teppich bei Fa.Gotzmann gelandet. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Freundlich, nett, kompetent, höflich und mein Teppich strahlte vor Sauberkeit! Vielen lieben Dank 🙏
Frau K. aus Darmstadt
7:51 Uhr - 16 Apr 2021
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Abholung auch außer der aktuell gültigen Öffnungszeiten nach Rücksprache möglich. Freundliches Personal.
Ines M. aus Darmstadt
12:08 Uhr - 15 Apr 2021
Ich bin auch diesmal wieder von Preis und Leistung angetan.
Nette Beratung, bis zum nächsten mal.
Alke H. aus Griesheim
16:00 Uhr - 12 Apr 2021
Ich bin mal wieder extrem begeistert über den NEUEN TEPPICH. Es war nicht das erstemal , das die Firma Gotzmann einen Teppich von uns wieder auf Vordermann gebracht hat, auch der erste war, wie man sagt ERSTE SAHNE. Der nächste ist in ein paar Tagen auch auf Wellness Kur. Die ganze Familie Gotzmann ist sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
Gerhard W. aus Seeheim
14:58 Uhr - 9 Apr 2021
Habe gerade einen Teppich abgeholt. Wieder bestes Ergebnis! Wieder super Service von immer gut gelaunten netten Mitarbeitern. Jederzeit immer wieder.
Ralf H. aus Darmstadt
11:20 Uhr - 7 Apr 2021
Ich kann mich den freundlichen Bewertungen nur anschließen.
Alles bestens. Gerne wieder.
Petra H. aus Darmstadt
10:13 Uhr - 7 Apr 2021
Ich lasse seit vielen Jahren meine Teppiche regelmäßig durch die Firma Gotzmann reinigen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem Service des Lieferns und Abholens. Ich empfehle die Firma Gotzmann uneingeschränkt weiter.
Hannelore S. aus Darmstadt
11:11 Uhr - 5 Apr 2021
Ich habe mal wieder Teppiche reinigen lassen. Immer bei der Firma Gotzmann, denn Sie arbeiten zuverlässig und sehr gut. Sie sind sehr freundlich und das Reinigungsergebnis könnte nicht besser sein. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Gudrun B. aus Darmstadt
12:39 Uhr - 2 Apr 2021
Mein gewebter Teppich aus Schafswolle sieht wieder aus wie neu, einfach perfekt!
Vielen Dank!
Hans-Jürgen R. aus Weiterstadt
10:11 Uhr - 30 Mar 2021
Wir haben bei der Firma Gotzmann schon sehr oft Teppiche reinigen lassen. Auch diesmal wieder, wie immer:
- freundliche und kompetente Beratung und Bedienung
- termingerechte Ausführung
- perfektes Waschergebnis: die Teppiche sind wie neu
Insgesamt absolut empfehlenswert!
Udo D. aus Darmstadt
19:06 Uhr - 25 Mar 2021
Wir hatten wieder mal zwei Teppiche, die gereinigt werden mussten.
Besser gehts nicht, Fa. Gotzmann macht das perfekt.
Freundlich, kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
100%ig zu empfehlen!
Silvia S. aus Darmstadt
22:55 Uhr - 24 Mar 2021
Sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Service. Teppiche kommen sehr gut gereinigt zurück. Kann Firma Gotzmann nur empfehlen!
Heinz Z. aus Darmstadt
12:27 Uhr - 24 Mar 2021
Freundlicher Service, Anruf bei Fertigstellung, faire Preise
Christian H. aus Hessen - Darmstadt
19:32 Uhr - 23 Mar 2021
Die beste Arbeit, der freundlichste Umgang, die fairsten Preise,
der perfekte Service - hervorragend
sigrid k. aus darmstadt
14:21 Uhr - 16 Mar 2021
Führe die Bewertung für Frau Elfriede Kilian durch.

Seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Hoffentlich noch lange in Darmstadt!
Rosemarie W. aus Mühltal
15:10 Uhr - 10 Mar 2021
Nicht nur der sehr freundliche und zuverlässig pünktliche Service der Fa. Gotzmann hat uns angenehm überrascht, vor allem das fabelhafte Reinignungergebnis unserer Teppiche war überaus erfreulich. Die Farben unserer z.T. 50 Jahre alten, schweren Orientteppiche hatte ich nicht mehr so wunderschön leuchtend im Gedächtnis.
Hans-Wilhelm S. aus Darmstadt
11:32 Uhr - 9 Mar 2021
Sehr gut, schnell und Preiswert.
Petra K. aus Griesheim
0:34 Uhr - 8 Mar 2021
Hatte im Januar 2021 zum ersten Mal einen Teppich bei der Firma Gotzmann zur Reinigung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe daher gleich im Februar noch einen Teppich in Auftrag gegeben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Beratung und Bedienung ist sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Abhol- und Lieferservice nach Feierabend ist sehr positiv zu erwähnen. Ich kann die Firma Gotzmann nur empfehlen.
Ivo K. aus Darmstadt
19:04 Uhr - 5 Mar 2021
Kann ich nur empfehlen, gute Beratung, immer freundlich und guter Preis. Gehört zu Darmstadt und wird es hoffentlich noch lange geben.
Kathrin S. aus Darmstadt
13:08 Uhr - 5 Mar 2021
Immer netter Kundenkontakt!! Reinigung sauber und ordentlich, kann ich mich nicht beschweren und ich bin seit vielen Jahren Kunde! Auch die Beratung bei Teppichkauf war überraschend ehrlich!!! Ich bleib Euch auf alle Fälle treu!!
Theresia B. aus Weiterstadt
13:09 Uhr - 3 Mar 2021
Wir bringen unsere Teppiche seit Jahren der Firma Gotzmann zur Reinigung und sind immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem schätzen wir die freundliche Bedienung sowie die Zuverlässigkeit. Wir können die Firma absolut empfehlen.
Ute S. aus Eschollbrücken
17:04 Uhr - 27 Feb 2021
Vom ersten Telefonat an eine sehr freundliche und hilfsbereite Beratung.
Der Auftrag zur Reinigung zweier kleiner Teppiche lief super, und mit viel Einsatz wurde der runde Teppich, den ich sehr verzogen und mit Beulen angebracht hatte, bestens gewaschen und liegt nun wieder glatt auf dem Boden!
Und das alles für einen sehr angemessenen Preis! ;-)
Silke W. aus Darmstadt
10:51 Uhr - 27 Feb 2021
Vielen Dank für die tolle Teppichreinigung!
Ich habe meinen Teppich deutlich sauberer und weicher zurückbekommen als von anderen Reinigungsfirmen. Und dazu ist der Service ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Alles top!
Ulf A. aus Griesheim
22:13 Uhr - 24 Feb 2021
Die Reinigung eines etwas älteren und strapazierten Berbers ist wieder einmal perfekt ausgeführt worden. Nachdem wir schon seit Jahrzehnten Kunden sind, können wir dem Betrieb Gotzmann eine hervorragende, kontinuierliche Qualitätsarbeit bescheinigen. Weiter so!
evelyne k. aus zwingenberg-rodau
18:15 Uhr - 22 Feb 2021
Wir sind schon langjährige Kunden bei der Firma Gotzmann.Wir waren immer zufrieden und würden diese Firma jederzeit weiter empfehlen.Die Teppiche werden wieder wunderschön .Aber neu war für uns die Erfahrung mit dem Besorgen und Verlegen eines anderen Bodenbelags. Beratung, Ausführung und Zeitplan waren optimal und wir sind über den neuen Boden ganz glücklich.Alles stimmte.
Besonders zu erwähnen sind auch die Zuvorkommenheit mit der man als Kunde behandelt wird.
Simone L. aus Seeheim-Jugenheim
13:55 Uhr - 19 Feb 2021
Über eine Zeitungsanzeige sind wir auf die Firma Gotzmann aufmerksam geworden und wollten unser Sofa reinigen lassen. Per E-Mail nahmen wir Kontakt auf. Zeitnah erhielten wir einen sehr netten Rückruf, wurden super beraten und buchten die Reinigung.
Am Tag der Reinigung kamen die Handwerker sehr pünktlich und legten motiviert los. Unser Sofa sieht aus wie neu und wir sind sehr zufrieden.
Jederzeit würde ich die Firma Gotzmann bedingungslos weiterempfehlen!!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Petra E. aus Mörfelden-Walldorf
11:52 Uhr - 19 Feb 2021
Einfach hervorragende Leistung. Zudem äußerst freundlich und hilfsbereit, der Chef Herr Gotzmann und seine Frau im Büro.
Herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit!
Utz G. aus Darmstadt
11:10 Uhr - 13 Feb 2021
Gute Beratung, Superservice, promptBedienung, absolut kompetent. Ausführung ohne Fehl und Tadel. Sehr gutes Preis Leistungsverhàltnis. Absolut zu empfehlen!!
Ina R. aus Darmstadt
16:10 Uhr - 10 Feb 2021
Sehr kompetente Firma.
Ob es um das Verlegen von Neuware, oder das Reinigen von Teppichen, wenn mal wieder der Teller Bolognese auf dem weißen Teppich gelandet ist, geht, immer alles top und zu absolut fairen Preisen!!
Sehr gutes Familienunternehmen.
Silvia S. aus Mühltal
11:17 Uhr - 10 Feb 2021
schnell , gut , sauber !Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder . Der Firma Gotzmann sei Dank!
Beate B. aus Darmstadt
15:14 Uhr - 9 Feb 2021
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde, man kann es nicht glauben, dass es so ein Familiengeschäft immer noch gibt! Wir haben 2 riesige Teppiche (mind 4x5m, 1x weisser Berber 1XWolle)reinigen lassen u.a. wegen schwarzer Hundehaare . Innerhalb 5 Tage geholt, gereinigt gebracht. Alles piccobello wie neu! Der Preis war dafür absolut angemessen, unter 300€. Herr Gotzmann trägt die Teppiche allein, unglaublich.
Wirklich ein tolles Geschäft, was hoffentlich noch viele Jahre weiterbesteht.
Dirk A. aus Darmstadt
6:25 Uhr - 6 Feb 2021
Top! Gerne wieder
Jan B. aus Seeheim-Jugenheim
17:45 Uhr - 5 Feb 2021
Schnell, unkompliziert, gründlich!
Was will man mehr. 👍🏻
Heike D. aus Eich
15:13 Uhr - 5 Feb 2021
Ich habe zwei Hochflor- Teppiche zum waschen gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, auch Dank der superfreundlichen Frau Gotzmann... Daumen hoch!

Kann ich jedem empfehlen, komme gerne wieder.
Jürgen C. aus Weiterstadt
6:28 Uhr - 29 Jan 2021
Wir haben einen 35 Jahre alten Berberteppich zur Reinigung gegeben. Trotz der schwierigen Situation durch die Pandemie erfolgte die Abholung und das Zurückbringen sehr zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten, Vorsichtsmaßnahmen wurden eingehalten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Bedienung von allen Mitarbeitern. Auch das Ergebnis ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gerne wieder. Vielen Dank
David K. aus Darmstadt
16:23 Uhr - 28 Jan 2021
Ich habe heute meinen knapp 20 Jahre alten Berber aus der Reinigung bei Fa. Gotzmann abgeholt. Er sieht aus wie neu. Vorher plattgetreten und fusselig, jetzt super sauber, fluffig und frisch. Und das zu einem fairen Preis und - das muss man wirklich erwähnen - mit sehr freundlicher Bedienung.
Unbedingt empfehlenswert!
Jürgen M. aus Darmstadt-Eberstadt
22:51 Uhr - 27 Jan 2021
Perfekte Reinigung der Teppiche!
Preis und Leistung Stimmt👍👍👍
Birgit H. aus Seeheim-Jugenheim
15:23 Uhr - 27 Jan 2021
Mit der Reinigung meiner Teppiche bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für den sehr freundlichen und zuverlässigen Service.
Nicole K. aus Büttelborn
16:51 Uhr - 6 Jan 2021
Super Service und die Teppiche sehen aus wie neu!!
Auch die Reparatur eines sehr alten Perserteppichs ist perfekt ausgeführt.
In jedem Fall zu empfehlen!
Roland S. aus Darmstadt
16:47 Uhr - 18 Dec 2020
Super Service, und sogar noch vor Weihnachten! Gerne wieder.
Andreas S. aus Bensheim
15:08 Uhr - 17 Dec 2020
Meine Erfahrung mit Fa. Gotzmann kann ich mit "ausgezeichnet" bewerten.

Service und Leistung sowie Preis- Leistungsverhältnis stimmen, Absprachen sowie Termine wurden verbindlich eingehalten.
Schloss Braunshardt B. aus Weiterstadt - Braunshardt
14:38 Uhr - 15 Dec 2020
Die Reinigung unserer Treppenteppiche war phänomenal. Super freundlicher Service und überzeugende Reinigungsleistung. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Oliver B. aus Trebur
14:42 Uhr - 13 Dec 2020
Danke, hat alles prima geklappt.
Beim nächsten Teppich auf alle Fälle wieder
Hanne K. aus Darmstadt
13:05 Uhr - 9 Dec 2020
Habe endlich eine Firma gefunden, die auch Polsterstühle in Darmstadt reinigt

Kompetente und nette Beratung.

Abholung der zu reinigenden Stühle und Lieferung der gereinigten Stühle innerhalb 1 Woche. Suuupeeer :-)

Die Polsterstühle sehen nach der Reinigung wie neu aus, ich bin begeistert :-D
Anne-Rose K. aus Nauheim
10:23 Uhr - 7 Dec 2020
Ein mit Herz geführtes Familienunternehmen, das ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann
Johanna R. aus Darmstadt
11:23 Uhr - 4 Dec 2020
Super freundlich und zuvorkommend, komme gerne wieder!
Wilfried M. aus Höchst
17:47 Uhr - 2 Dec 2020
Überzeugender Service, prompte Leistung, unschlagbares Preis/Leistung-Verhältnis. - Einfach sehr gut!!!
Vielen Dank
Tanja H. aus Darmstadt
13:54 Uhr - 2 Dec 2020
Alle paar Jahre bringen wir unseren Teppich zu Gotzmanns und waren stets zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiter, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, ich kann sie nur weiterempfehlen :-)
Lara S. aus Darmstadt
21:18 Uhr - 26 Nov 2020
Ich bin sehr zufrieden mit Gotzmann Teppiche. Die Beratung war sehr informativ, ging schnell und unkompliziert. Auf meine Wünsche wurde konkret eingegangen und ich habe einen sehr tollen Teppich für einen sehr guten Preis erhalten. Ich komme gerne wieder.
Wolfgang K. aus Groß-Zimmern
8:48 Uhr - 23 Nov 2020
Wir sind schon lange Kunde bei Euch, egal ob Berber oder Perser, wieder sehr gut gewaschen, die Farben leuchten wieder super, faire Preise und vor allem sehr freundliche Bedienung, Danke!
Roger S. aus Darmstadt
20:10 Uhr - 31 Oct 2020
Couchgarnitur in 2 Tagen grundgereinigt und wieder bereitgestellt! "Wie neu"!
Immer wieder gerne...
Ines M. aus Darmstadt
11:30 Uhr - 28 Oct 2020
Unsere Kelims leuchten wieder in schönen satten Farben.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Schnelle Arbeit mit guter Qualität.
Ich wurde im Vorfeld sogar auf eine Werbeaktion mit einem 10 % Nachlass-Gutschein aufmerksam gemacht. Vielen Dank nochmal dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Ines Markert
Simone S. aus Darmstadt
12:09 Uhr - 5 Oct 2020
Sehr zufrieden. Lief alles top. Unser dicker Berberteppich (2x3m) ist wieder richtig sauber : ) Preis-/Leistungsverhälnis stimmt. Vielen Dank.
Dörte L. aus Darmstadt
9:56 Uhr - 27 Sep 2020
Super freundlich, super professionell, absolut korrektes Preis/Leistung-Verhältnis. Danke.
Marjan M. aus Mühltal
12:57 Uhr - 16 Sep 2020
Die Fa. Gotzmann ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Familienbetrieb! Wir waren höchst zufrieden mit den erbrachten Leistungen und empfehlen sie gerne weiter.
Angelika G. aus Griesheim
17:43 Uhr - 15 Sep 2020
Über 20 Jahre lag ein türkischer Teppich den ich aus dem Urlaub 1997 mitbrachte im Keller eingepackt- und praktisch vergessen. Nach unserem Umzug fasste ich mir den Mut und gab diesen Teppich sowie unseren weißen Wollteppich zur Firma Gotzmann. Das Ergebnis wau! Die Flecken aus dem weißen Teppich ( normale Gebrauchsspuren ) waren weg und der türkische Teppich strahlte ohne Flecken in frischen Farben ohne das diese in einander gelaufen sind.
dazu ein super Preis Leistungsverhältnis.
Fabia S. aus Darmstadt
15:02 Uhr - 9 Aug 2020
Super schneller und freundlicher Service- vielen Dank!!
Annelie A. aus Bickenbach
14:31 Uhr - 8 Aug 2020
Eine super Firma........
Schon sehr symphatisch beim ersten Telefongespräch, sehr zuverlässig, alle Termine wurden eingehalten und eine ganz tolle Arbeit geleistet.
Ich war sehr zufrieden und werde Sie gerne und immer weiter empfehlen.
Jeannette M. aus Darmstadt
16:47 Uhr - 16 Jun 2020
Sehr kompetente Beratung !
In 3 Generation geführt !
Sehr freundlich !
Sehr empfehlenswert !!!
Ehrentraud P. aus Darmstadt
23:59 Uhr - 10 Jun 2020
Sehr freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung. Wir haben diverse Teppiche von Fam. Gotzmann reinigen lassen, die Ergebnisse waren super. Ein runder Teppich nach individuellen Wünschen wurde für uns angefertigt. Bin immer noch begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Marlies Z. aus Darmstadt
18:07 Uhr - 5 Jun 2020
Unsere Outdoorteppiche waren 2 Jahre jeder Witterung ausgesetzt und so sahen sie auch aus. Wegwerfen oder reinigen war die Frage. Gott sei Dank haben wir uns für eine Reinigung entschieden, die natürlich viel billiger als eine Neuanschaffung war. Sie sehen aus wie neu, die Farben blau und weiß strahlen um die Wette. Die Firma Gotzmann kann man in jedem Fall weiterempfehlen, hat wunderbare Arbeit geleistet.
Henriette R. aus Weiterstadt
17:30 Uhr - 4 Jun 2020
Super Preis-Leistung und super Service!!!!

Immer wieder gerne!!!
Karina A. aus Waschenbach
19:38 Uhr - 26 May 2020
Nach 30 Jahren sind meine Teppiche wie neu. Abholung und Lieferung waren vorbildlich.
Vielen Dank
Sabrina L. aus Pfungstadt
16:27 Uhr - 24 Apr 2020
super und unkopmlizierter Service, sowie schnelle Bearbeitung.
Mein Teppich wurde zu Hause abgeholt, nach der Reinigung wieder geliefert und sogar wieder am richtigen Platz ausgerollt.
Mein Teppich roch wieder ganz frisch und sah wieder richtig fluffig aus, trotz meines Hundes. Kann ich nur empfehlen, denn man muss nicht alles im gleich neu kaufen.
Einmal bei Gotzmann´s waschen lassen und alles ist wieder top.
Saskia M. aus Darmstadt
5:54 Uhr - 5 Apr 2020
Längere Zeit nicht mehr dort gewesen, aber in naher Zukunft aus Überzeugung wieder.
Unkompliziert FreundlichZuverlässig Qualitativ Fair.
Habe diverse Teppiche dort reinigen lassen, von teuer bis günstig. Vom Grauschleier bis unglückliche Hundehinterlassenschaften oder Rotwein auf weißem Teppich...... danach alles wie neu ohne chemischen Geruch. Sehr zu empfehlen.