Unsere Referenzen
Unsere letzte Bewertung:
Klaus S. aus Darmstadt
9:17 Uhr - 6 Mar 2024
Nach einem häuslichen Unfall, war unser Orientteppich mit Blut besudelt. Ich hatte zunächst mit einem alten Hausmittelchen versucht den Fleck zu entfernen: 2 Tabletten Aspirin in Wasser aufgelöst. Darauf hatte der Fleck überhaupt nicht reagiert. Ich habe der Chefin den Teppich gebracht, der Fleck entfernt. Mein Orientteppich ist nach der Reinigung wieder wie neu. Die Chefin hat dann den Teppich sogar wieder zu meinem geparkten PKW getragen. Noch mehr geht nicht. Das war alles perfekt.
Nicht nur für Privatkunden sind wir tätig, auch große Unternehmen wie die Deutsche Telekom AG oder Galeria Kaufhof haben sich für unsere Kompetenz und unsere Qualität entschieden.
Unteranderem haben sich auch diese Firmen für uns entschieden:
KWS
Teppichwäscherei
Wir lassen auch ihre Teppiche wieder strahlen:
Vorher

Nachher
Vorher

Nachher
Für weitere Infos zur Teppichwäscherei klicken sie hier.